Garantieabwicklung


Sie haben einen Garantiefall und möchten diesen melden?

Dann finden Sie hier Ansprechpartner und Informationen die Sie benötigen! Klicken Sie dafür einfach auf einen der folgenden Hersteller bei dem Sie einen Garantieantrag stellen möchten, dies beschleunigt die Abwicklung um mehrere Tage. Alternativ können Sie sich natürlich auch gerne an uns direkt wenden.

Ihr Hersteller ist nicht dabei? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter der 069-58607510.

Hersteller

A B C D E F G H I J K K M N O P R S T U V W X Z

A

ACER

Garantieabwicklung

Tel.: +49 (0)4102 7069 111

(Ortstarif, Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 11-17 Uhr)

Online Reparaturanmeldung: http://customercare.acer-euro.com/customerselfservice/CaseBooking.aspx?CID=DE&LID=GERReklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Bitte wenden Sie sich an die Acer Hotline 04102 - 70 69 222

AKG

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Service Consumer-Produkte (Kopfhörer):
rw soundsystem

Breslauer Strasse 8
74613 Öhringen

Tel +49 (0)79 41649111
Fax +49 (0)79 41649112

AKG@rw-soundsystem.de
http://www.akg.com/de/technischer-support

Service Pro-Produkte (Mikrofone und Sprechgarnituren):
Audio Pro Heilbronn Elektroakustik GmbH

Pfaffenstraße 25
74078 Heilbronn

Tel +49 (0)7131 2636-498
Fax +49 (0)7131 2636-490

service@akg-pro.de
http://www.akg.com/de/technischer-support

ALCATEL

Garantieabwicklung

Protel Telekommunikation GmbH

Hinter der Jungenstr. 1
56218 Mülheim-Kärlich

Telefon: 01805 776835
Telefax: 0261 9279034

E-Mail:protel@protel.de

Einsenden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg, Seriennummer des Gerätes und die IMEI-Nummer des Gerätes

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Protel Telekommunikation GmbH

Tel: 0261 927 90 18
service@protel.de

Ankarsrum

Garantieabwicklung und Reklamationen

Manfred Jilg e.K.
Tor 1
Berner Str. 11-15
60437 Frankfurt

Telefon: 069 58 60 75 149
Mail:kundenservice@technikgalerie.de

Unterlagen für die Rücksendung erhalten Sie hier.
Anmelden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und die Seriennummer des Gerätes

Apple

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Deutschland
Tel.: +49 (0)800 6645451

Österreich
Tel.: +43 (0)810 300 427

ARCHOS

Archos

c/o LetMeRepair

Fichtestrasse 1a
02625 Bautzen

Telefon: 069 66805144

Asus

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit) Tel.: +49 (0)2102 5789 557

(Inlandstarif, Mo-Fr 9-18 Uhr)

Internet: https://eu-rma.asus.com/pick_eu/de/Die Anmeldung muss auf der oben aufgeführten Website erfolgen. Das Gerät wird kostenlos bei Ihnen abgeholt und wieder geliefert (innerhalb Deutschlands). Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Audioline

Garantieabwicklung

Audioline Service

c/o LetMeRepair

Fichtestraße 1a
02625 Bautzen
 E-Mail: service@audioline.de

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

02131 7990 – 18

service@audioline.de

Audio-Technica

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Name Audio Technica Ltd.NDL Deutschland

Strasse Lorenz-Schott-Straße 5
PLZ D-55252
Ort Mainz-Kastel

Tel. 06134/2573446
Fax 06134/2573450

AVM

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: +49 (0)30 390 04 390

Internet:http://avm.de/service/

Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

B

BABYLISS

Garantieabwicklung

Tel.: 0080050006000

http://www.babyliss.de/kontakt/kundenservice/

 Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb  der Garantiezeit)

 Tel.: 0711/806097-120

Bauknecht

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)


Endkunden-Hotline
Telefon: 0711 8888 9000 

BEATS BY DR. DRE

Garantieabwicklung

Kundenservice

Telefon: 0800 7235272

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: +49 (0)800 6645451


BEKO

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Telefon: 06102 / 8686891

Telefax: 01805 / 414400

E-Mail: kundendienst@beko.com

Benq

Garantieabwicklung

Deutschland
Tel.: +49 (0)180 3232 002

(0,14 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min. inkl. MwSt.)

Internet: http://benq.de/support/contactus/technicalsupport/

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 0208/30977987
http://benq.de/support/contactus/technicalsupport/

BEURER

Garantieabwicklung

Beurer GmbH & Co.
Sölfinger Straße 218
89077 Ulm

Telefon: 0731 39890
Telefax: 0731 3989139
E-Mail: kd@beurer.de

Einsenden mit Kaufbeleg und Fehlerbeschreibung

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 0731 / 398 91 19
kd@beurer.de

Beyerdynamic

Garantieabwicklung und Reklamationen

RMA beantragen: https://machform.beyerdynamic.com/view.php?id=109815

Beyerdynamic GmbH u. Co. KG
Schmalzberg 11
74388, Talheim

Tel.: +49 (0)7131 - 617-450
Fax: +49 (0)7131 - 617-252

E-Mail:service@beyerdynamic.de

BIGBEN

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel: 09001-84 30 44

support@bigben-interactive.de
http://www.bigben-interactive.de/support/

Blackberry

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Die Abwicklung erfolgt über uns - Bitte verwenden Sie den folgenden Link, um die Ware zu retournieren:

https://www.technik-profis.de/ruecksendung/ 

BLAUPUNKT

Tablets:

First-Service
Telefon: 0511 27049690

Sonstiges:

Let Me Repair GmbH
Fichte Str. 1A
02625 Bautzen

Telefon: 03591 27220
Telefax: 03591 27221009

E-Mail: service@letmerepair.com

Einsenden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg und Seriennummer des Gerätes

BOMANN/CLATRONIC/PROFICOOK/AEG

Garantieabwicklung

Website

Anmelden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg und Seriennummer des Gerätes

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit

Electrolux HT Großgeräte
Electrolux Hausgeräte GmbH,

Fürther Str 246, 90429 Nuremberg

Anrufen: 0180/622 66 22 **
Faxen: 0180/580 41 41 *

Email: service@electrolux.de
http://www.aeg.de/support/sas-booking-page/

Electrolux HT Kleingeräte

Trepesch GmbH

Electrolux / AEG Service

Steinstraße 19
90419
Nürnberg

Tel. 0911 39900-0
Fax 0911 39900-980

Mail Mailto:aeg@trepesch.de

BOSCH

Garantieabwicklung

Bosch kleine Hausgeräte

BSH Hausgeräte Service GmbH

Zentralwerkstatt für Consumer Products

Trautskirchener Straße 6-8
90431 Nürnberg

Tel.: 089/ 20 355 755

cp-servicecenter@bshg.com

Anmelden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und die Seriennummer des Gerätes

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Großgeräte: 089/ 69 339 339
Kleingeräte: 0911/ 70 440 040


BOSE

Garantieabwicklung

Bitte kontaktieren Sie das Service Center, damit das Gerät abgeholt wird.

Tel.: 069-667786790

Es fallen Telefongebühren zum geltenden Ortstarif an.

Mo. – Fr.: 9:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 9:00 – 18:00 Uhr

Kontaktformular:

https://www.bose.de/de_de/forms/contact.html

Whatsapp:

https://api.whatsapp.com/send?phone=4961727104774

BRAUN/ORAL-B

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

DTS Service & Vertrieb GmbH

Illesheimer Straße 2
90431 Nürnberg

Telefon: 0911 279810
Telefax: 0911 266005

Website

Paketmarke/Retourenschein erstellen:

Retourenschein

Einsenden mit Kaufbeleg und Fehlerbeschreibung

BROTHER

Technische Hotlines:

Hotline innerhalb der Garantie

Montag bis Freitag, 09:00–17:30 Uhr
Telefon: 01806 002491*

Hotline außerhalb der Garantie

Montag bis Freitag, 09:00–17:30 Uhr
Telefon: 09001 263646**

Beschriftungssysteme und Schreibtechnik

Montag bis Freitag, 08:00–16:15 Uhr
Telefon: 01806 805130*

*Einmalig 20 Cent aus dem dt. Festnetz und max. 60 Cent aus den Mobilfunknetzen

** 0,99 €/Min aus dem Festnetz der deutschen Telekom, andere Mobilfunkpreise möglich.

Nähmaschinen:

Nähmaschinen Fischer

Alt-Reinickendorf 52
13407 Berlin

MFC/FAX/Drucker:

Brother International GmbH

Im Rosengarten 14
61118 Bad Vilbel

Anmelden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg und Seriennummer des Gerätes

C

CANON

Garantieabwicklung

Servicewerkstatt Herbert Geissler GmbH


Lichtensteinerstraße 75
72770 Reutlingen

Telefon: 07072-92970
Telefax: 07072-2069

E-Mail: info@geissler-service.de

Website

Einsenden mit Kaufbeleg und Fehlerbeschreibung

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: +49 (0)69 29 99 36 80

Montag – Freitag 09:00 – 17:00

CASIO

Garantieabwicklung

CASIO Reparaturservice

Casio-Platz 1
22848 Norderstedt

Telefon: 040 52865203
Telefax: 0 40 52865242

E-Mail: casio-repair@casio.de

Website

Einsenden mit Kaufbeleg und Fehlerbeschreibung

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 040-52865-212 od. -213

Kabel, Batteriefachdeckel etc. -230 (Fr. Kruge und Frau Rühl)
Bedienungsanleitungen -444 (Frau Oda-Huppenhamp).

 

Cloer

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Cloer Elektrogeräte GmbH

Von-Siemens-Str. 12
59757 Arnsberg

Telefon: 02932 6297-660
Telefax: 02932 6297-860

E-Mail:service@cloer.de

Clatronic

Deutschland

Tel.: +49 (0)2152 8998 0
Fax: +49 (0)2152 8998 911

Internet:http://www.sli24.de/

Die Anmeldung muss auf der oben aufgeführten Website erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

D

Dell

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: +49 (0)69 97927 222

Internet: http://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1/?c=de&l=de&s=dhs&~ck=mn

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit sofern der Artikel eine Express-Service Nummer oder einen Service-Tag hat wird dieser benötigt.

DELONGHI

Die De'Longhi Service-Line erreichen Sie

Montag - Freitag von 8-18 Uhr unter: Service-Line: 06102 5790888

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Servicecenter Windhorn

Lange Wand 9
33719 Bielefeld

Tel.: 0521 417982-0
Fax: 0521 417982-22

E-Mail: service@windhornkd.de

DENON

Ried GmbH

Kölner Str. 34
70376 Stuttgart

Telefon: 0711 5504930
Telefax: 0711 560458

E-Mail: service@riedservice.de

Einsenden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg und Seriennummer des Gerätes

Devolo

Devolo European Service Center

c/o aixTeMa Digitale Lösungen GmbH

Philipsstrasse 8
52068 Aachen

Tel: +49 (0)241 99082 222

Internet:http://www.devolo.com/de/Support/Garantie-Abwicklung

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit. Der Servicemitarbeiter vergibt Ihnen eine RMA-Nummer (Bearbeitungsnummer). Die RMA-Nummer dient als Referenz zu Ihrem Servicefall. RMA-Nummer deutlich und leserlich außen auf Ihre Postsendung anbringen. Das defekte Gerät an die devolo Serviceadresse schicken.

D-Link

Tel.: +49 (0)1807 01 11 10

(0,14 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min. inkl. MwSt.)

Internet:http://www.dlink.com/de/de/support

Domo

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Die Abwicklung erfolgt über uns - Bitte verwenden Sie den folgenden Link, um die Ware zu retournieren:

https://www.technik-profis.de/ruecksendung/

Doro

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

IVS GmbH

Name Zusatz: Bitte verwenden Sie als Namenszusatz die Marke des defekten Gerätes und den Zusatz Service Center, zum Beispiel: DeTeWe Service Center

"MARKE" Service Center

Strasse Im Frauental 14
PLZ 92224
Ort Amberg

Tel. 09621/677-128
Fax 09621/677-122

Mail info@ivsgmbh.de

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DYSON

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Dyson Service Center
- DVG -

Birkenmaar 50
53340 Meckenheim

Tel: 0800/3131318
Fax: 01805/339733

kundendienst@dyson.de

E

Emporia

 Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Komsa Kommunikation Sachsen AG

Name Zusatz Emporia-Servicecenter

Strasse Niederfrohnaer Weg 2
PLZ 09232
Ort Hartmannsdorf

Tel. 03722/713-3171
Fax 03722/797-590

Mail info@w-support.com

Epson

Garantieabwicklung

Deutschland

Tel.: +49 (0)2159 9279 500

(Inlandstarif)

Internet: http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/support

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Bitte wenden Sie sich an Epson unter der E-Mail Adresse missingparts@epson.de, um das fehlende Zubehör anzufordern.

Tel.: 02159 9279500

EXQUISIT

Garantieabwicklung

http://web.egs-gmbh.de/apps/website/index.html#/reparaturauftrag

EGS-GmbH

Elektrogeräte Kundendienst

Dieselstr. 1
33397 Rietberg-Mastholte

Tel.: 02944 9716 6
Fax: 02944 9716 77

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Firma GGV.

Tel.: 02131 - 795 522


F

Falk

Garantieabwicklung

Internet:http://www.falk-navigation.de/de/service/reparatureinreichung.html

Das Gerät kann auf der Internetseite zur Reparatur angemeldet werden.

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel: 0711/95339933


Garantieabwicklung und Reklamationen

FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH

Kameraservice

Fujistr. 1
47533 Kleeve

Tel. 00800-38543854
Fax 02821-7115111

Mail service@fujifilm-digital.com


FUNAI

Garantieabwicklung

ESCoor Service Systems GmbH & Co. KG

Friedrich-Penseler-Straße 17
21337 Lüneburg

Telefon: 04131 830960

E-Mail: info@escoor.de

Einsenden mit Kaufbeleg und Fehlerbeschreibung

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel: 040-38603724

hotline@funai.de


G

Gardena

Für direkte Reparatureinsendungen verwenden Sie bitte den Gardena Serviceauftrag (ausfüllbares PDF).

Gardena Abholservice: +49(0)1803 81 00 oder +49(0)1803 00 16 89

(0,09 €/je angefangene Min. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/je angefangene Min.)

Fragen zum Reparaturauftrag / Kostenvoranschlag: +49(0)731 4 90-300 (Festnetz)

Beratung bei technischen Störungen / Reklamationen: +49(0)731 4 90-290 (Festnetz)

Fax: +49(0)731 4 90-307

E-Mail: service@gardena.com

Internethttp://www.gardena.com/de/support/produkt-beratung/reparatur-service/.

Garmin

Garantieabwicklung

Deutschland

Tel.: +49 (0)89 858364 880

Internet:http://www.garmin.com/de/support/support-reparatur/online-reparatur/

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 089/858364980.


Gastroback

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Gastroback GmbH

Kundendienst

Gewerbestraße 20
21279 Hollenstedt

Tel.: 04165 22250
Fax.: 04165 222529

 

GIGASET

Garantieabwicklung

Gigaset Communications GmbH

Telefon: 01805 333222

Anmelden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und Seriennummer des Gerätes

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 02871/912912

GoPro

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Die Abwicklung erfolgt über uns - Bitte verwenden Sie den folgenden Link, um die Ware zu retournieren:

https://www.technik-profis.de/ruecksendung/

Gorenje

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel. 089/2000632-32

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr
Samstag von 9.00 bis 13.00 Uhr

Fax 089/2000632-63

Mail: reparatur.service@gorenje.de

GRUNDIG

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Reparatur- & Abholservice

Telefon: 0911 59059729

Anmelden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und Seriennummer des Gerätes 

H

Hama

Garantieabwicklung

Deutschland

Tel.: +49 (0)9091 502 0

Hama GmbH & Co. KG

Dresdner Straße 9
D-86653 Mohnheim

Keine Anmeldung notwendig, Sie können Ihr Gerät ohne vorherige Anmeldung an die genannte Adresse schicken. Legen Sie dem Artikel bitte eine Fehlerbeschreibung und eine Kopie des Kaufbelegs bei.

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 09091 - 502356.


Hewlett & Packard

Support Informationen von Hewlett Packard finden Sie hier.

HISENSE

Garantieabwicklung

Kundendienst

Sie erreichen unser Serviceteam unter:

TV: 089 - 2000 632 52

Haushaltsgeräte: 089 - 2000 632 51

E-Mail: support@hisense.de

Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr
Samstag von 09:00 Uhr und 13:00 Uhr

HTC

arvato service solutions GmbH

Dieselstraße 64-72
33442 Herzebrock

Telefon: 05245 923120

E-Mail: tsc_reparatur@teleservice.com

Einsenden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg, Serienummer des Gerätes und die IMEI-Nummer des Gerätes

 

Huawei

ECC ESC International GmbH

Bentheimer Str. 118b
48529 Nordhorn

Tel.: +49 (0)5921 877 680

Intenret: http://www.ecc-esc.de/inhalte/service/reparaturauftrag-erstellen.html

Auf der Internetseite Reparaturauftrag erstellen und Gerät mit Reparaturauftrag und Kaufbeleg einsenden.

HUMAX

Garantieabwicklung

 Name: Sky Vision Service-Center

Strasse: Pömmelter Str. 2
PLZ: 39218
Ort: Schönebeck

Tel.: 03928/4293230

Mail techinfo@humax-digital.de

Einsenden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und die Seriennummer des Gerätes

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 0800-1502030


I

IROBOT

Garantieabwicklung

Robopolis GmbH

Neumann-Reichardt-Straße 27-33, Haus 14
22041 Hamburg

Telefon: 040 386865733
Telefax: 040 386865734

E-Mail: service@klein-robotics.de

Anmelden mit Kaufbeleg und Fehlerbeschreibung

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 040/386865730

E-Mail:iRobotServiceEU@irobot.com

J

JUPITER

Garantieabwicklung

http://www.ps-tech.de/jupiter/

Jupiter Küchenmaschinen GmbH

Raiffeisenstraße 8
73249 Wernau

Tel. 07153/5593014
Fax: 07153/5593029

service@jupiter-gmbh.de

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 07135/5593024

JURA

Garantieabwicklung

Mangelhafte JURA-Produkte, deren Mängel sich im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung und/oder im Rahmen der durch JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH gewährten Herstellergarantie befinden, können direkt an Technik-Profis eingesendet werden. Alle Mängel, welche sich im Rahmen der durch JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH Herstellergarantie bewegen können alternativ auch direkt an die JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH eingesendet werden. Als besonderen Service für JURA-Kunden bietet Technik-Profis an, die Abwicklung auch in diesem Fall zu übernehmen.

Sofern Sie ein Jura Produkt an uns einsenden möchten, weisen wir Sie hiermit darauf hin, dass dieses stets in einer transportsicheren Verpackung zu versenden ist. Sollte Ihnen keine angemessen transportsichere Verpackung für Ihr Jura Produkt zur Verfügung stehen, können Sie eine entsprechende Verpackung bei uns erwerben.

JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH

Postfach 99 01 44
90268 Nürnberg

Telefon: 0180 3 523333

(0,09 €/Min. aus dem Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Telefax: 0911 2525-252

E-Mail: zentrale@de.jura.com

Einsenden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg, Seriennummer des Gerätes

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 0800 587 27 37

kc@de.jura.com

JVC

CarAudio-Service GmbH

Zimmersmühlenweg 14–18
61440 Oberusel

Telefon: 01805 66661066
Telefax: 01805 66661067

E-Mail: repair-service@jvc.de

Einsenden mit Fehlerbeschreibung und Kaufbeleg

K

KÄRCHER

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Alfred Kärcher GmbH & Co.

Im Gewerbegebiet 2
97953 Königheim-Gissigheim

Telefon: 07195 9033760
Telefax: 07195 9033761

Anmelden mit Kaufbeleg und Fehlerbeschreibung

KATHREIN

Garantieabwicklung

ESW Elektronik Service Wetzlar GmbH

Philipsstraße 1
35576 Wetzlar

Telefon: 08641 95450
Telefax: 08641 954535

E-Mail:service-kathrein@esw-katek.de

Einsenden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg und die Seriennummer des Gerätes

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Rep and More GmbH

Tel.: 06477 6123 101

service-kathrein@repandmore.com

Kenwood

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Elektro-Franck Service

Gaußstr. 13
10589 Berlin

Telefon: 030 3450630

Mail:info@elektro-franck.de

Einsenden mit Kaufbeleg und Fehlerbeschreibung

 

KRUPS/ROWENTA/TEFAL

Garantieabwicklung

Zentralkundendienst

Nümmener Feld 10
42717 Solingen

Telefon: 0212 / 387400
Telefax: 0212 / 387619

E-Mail: info.de@groupeseb.com

Einsenden mit Kaufbeleg und Fehlerbeschreibung

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 0800 / 2337836

info.de@groupeseb.com

L

Leifheit

Garantieabwicklung

Deutschland

Tel.: +49 (0)800 534 343 4
Fax: +49 (0)1805 215 130

(Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz, bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können höhere Kosten entstehen)

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 02604 977 527

Lenco

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Die Abwicklung erfolgt über uns - Bitte verwenden Sie den folgenden Link, um die Ware zu retournieren:

https://www.technik-profis.de/ruecksendung/

Lenovo

Garantieabwicklung

Deutschland

Tel.: +49 (0)1805 366 869

(0,14 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min. inkl. MwSt.)

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 0201 363 3333 oder 020136122250

Lexmark

Deutschland

.: +49 (0)1806 512 511

(0,14 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min. inkl. MwSt.)

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Dux Logistics & Tech Services GmbH


Neben dem Mühlweg 20
65474 Bischofsheim bei Rüsselsheim


Tel: 06144 4059132
Fax: 06144 405681


dux.tred@duxcargo.com


Sonstige Produkte:

https://www.lg.com/de/support/reparatur-garantie/anfrage-reparatur
http://www.lg.com/de/support/kontakt/chat-email


Reklamationen
Bitte wenden Sie sich mit Angabe der Typenbezeichnung und der Seriennummer an die Hotline Tel: 0180-6115411. Nach Prüfung Ihrer Reklamation wird das Fehlteil an Sie versandt.

Liebherr

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Telefon: 0800 5836003

Liebherr Kundendienst

Loewe

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Loewe Servicecenter

Postfach 1554
96305 Kronach

Telefon: 09261 99500
Telefax: 09261 99515

M

MEDION

Multimedia-Hotline

Telefon: 01805 633466

Elektronik-Hotline

Telefon: 01805 633633

Anmelden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und MSN (siehe Rückseite des Gerätes)

MEDISANA

Garantieabwicklung

Medisana GmbH

Jagenbergstr. 19
41468 Neuss

Telefon: 02131 405 883 2

Einsenden mit Fehlerbeschreibung und Kaufbeleg

Melitta

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 02131/ 3668 5546
Tel.: +49 (0)571 861 900
Fax: +49 (0)571 861 210

(0,14 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min. inkl. MwSt.)

E-Mail: verbraucherservice@mh.melitta.de

Melitta Europa GmbH & Co. KG

Kunden Service
Melitta Str. 44
32427 Minden

Keine Anmeldung notwendig, Sie können Ihr Gerät ohne vorherige Anmeldung an die genannte Adresse schicken. Legen Sie dem Artikel bitte eine Fehlerbeschreibung und eine Kopie des Kaufbelegs bei.

Metz

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Metz Zentralkundendienst
Ohmstrasse 55
90513
Zirndorf

Tel. 0911 970 6276
Mail service@metz.de

 

Microsoft (Xbox)

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel: 0800 101 6035
oder 0800 100 6333

Zubehör austauschen:

myservice.xbox.com

à Zubehör austauschen (replace an accessory)

à Konsole registrieren und Austausch veranlassen


MIELE

Garantieabwicklung

Miele Service

Telefon: 0800 2244666

Website

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel: 0800 2244622

Motorola

Deutschland

Tel.: +49 (0)3722 713 3171

w-support.com GmbH

Niederfrohnaer Weg 2
D-09232 Hartmannsdorf

Keine Anmeldung notwendig, Sie können Ihr Gerät ohne vorherige Anmeldung an die genannte Adresse schicken. Legen Sie dem Artikel bitte eine Fehlerbeschreibung und eine Kopie des Kaufbelegs bei.

MSI

Garantieabwicklung

System Hotline: +49 (0)69 408 93 - 120

Komponenten Hotline: +49 (0)69 408 93 - 130

Mehr Informationen erhalten Sie im Service-Leitfaden (PDF) und unter http://msirma.de.

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 0800-2130214

MUSE

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

PST

Breitscheider Weg 117a
40885 Ratingen

Tel: 02102 1689740
Fax: 02102/1689778

info@ps-tech.de

N

NEFF

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Großgeräte:

Tel: 089/ 54 020 755

Kleine Hausgeräte:

Name BSH Hausgeräte Service GmbH

Zusatz Zentralwerkstatt für Consumer Products

Strasse Trautskirchener Straße 6-8
PLZ 90431
Ort Nürnberg

Tel. 0911/ 70 440 100
Fax 0911/ 312 01 59

Mail: cp-servicecenter@bshg.com,

 

NIKON

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Nikon GmbH Zentralservice

Tiefenbroicher Weg 25
40472 Düsseldorf

Telefon: 0211 9414500
Telefax: 0211 9414366

E-Mail: NikonRepair@nikon.de

Website

Kostenlose Einsendung über:

Website

Einsenden mit Kaufbeleg und Fehlerbeschreibung

NINTENDO

Nintendo of Europe GmbH

Lichtensteinerstraße 75
63762 Großostheim

Telefon: 06026 2004000
Telefax: 06026 950-308

E-Mail: info@nintendo.de

Anmelden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg und die Seriennummer des Gerätes

 

Garantieabwicklung

Nivona Zentralservice

Südwestpark 90
90449 Nürnberg

Montag bis Freitag
von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

0911 252663-90

Mail: service@nivona.com

NOKIA (Microsoft)

Arvato Logistics Service

Warenannahme 6
Dieselstraße 70

33442 Herzebrock-Clarholz
05245/ 923 120 (Reparaturen)

Noxon

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Telestar Digital GmbH

Am Weiher 14
56766
Ulmen

Tel. 02676/9520101
Fax 02676/9520159

Mail service@telestar.de

O

ODYS

Garantieabwicklung

Axdia International GmbH

Formerweg 9
47877 Willich

Telefon: 02154 88260
Telefax: 02154 8826100

E-Mail: info@axdia.de

Anmelden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg und die Seriennummer des Gerätes

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 02154/8826-101

support@axdia.de

ONKYO

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Service-Hotline

Telefon: 08142 420811

Anmelden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg und die Seriennummer des Gerätes

 

Domo

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / p Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Electronic Service Point GmbH

Geisslerstraße 13
98724
Neuhaus am Rennweg

Tel. 03679/7793-254
Fax 033701/3388799

Mail service.euronics@opticum-gmbh.de

P

PANASONIC

Garantieabwicklung

Panasonic Kundendienst

Telefon: 040 55558855

Website

Anmelden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg und die Seriennummer des Gerätes

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 03691 29 29 42

panasonic-servicecenter@blitz-eisenach.de

PHILIPS

Garantieabwicklung

TV-Geräte:

Kundenservice Telefon: 040 30187122

Website

Anmelden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und die Seriennummer des Gerätes

Haushaltsgeräte etc.:

Kundenservice Telefon: 040 808010980

Website

Anmelden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg und die Seriennummer des Gerätes

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 040/2899 4750

PIONEER

Garantieabwicklung

Servicewerkstatt Herbert Geissler GmbH

Lichtensteinerstraße 75
72770 Reutlingen
: 07072-92970

Telefax: 07072-2069

E-Mail: info@geissler-service.de

Anmelden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg und die Seriennummer des Geätes

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 06039/8009988


PURE

Berner Str. 11-15
60437 Frankfurt am Main

Tel.: 06958607510

-Mail: info@technik-profis.de

Einsenden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und die Seriennummer des Gerätes

 

R

REMKO

Kundendienst

Im Seelenkamp 12
D-32791 Lage

Telefon: 05232 606-0
Telefax:: 05232 606-260

E-Mail: info@remko.de

Anmelden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und die Seriennummer des Gerätes

ROADSTAR

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Name Ultra Media GmbH & Co.Handels KG

- Serviceabteilung -

Strasse Friedrich-Penseler-Str. 28
PLZ 21337
Ort Lüneburg

Tel. 04131-9239-20
Fax 04131-9239-55

E-Mail-Kontakt Service Ultra Media

ROLLEI

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

RCP Service Center Deutschland
Denisstraße 28 a
67663 Kaiserslautern

Telefon: 0631 3428449

E-Mail:service@rollei.com

Einsenden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg

Rommelsbacher

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: +49 (0)9851 5758 32

eMail:info@rommelsbacher.de

Internet:http://www.rommelsbacher.de/de/kundenservice/

S

Sage

Zur Abwicklung von Reklamationen innerhalb der Garantie,
bitten wir um direkte Kontaktaufnahem mit dem Hersteller.
Defekte Geräte werden in der Regel ausgetauscht.

Telefon: 0800-5053104

Montags bis Freitags 9:00-17:30

Sage

Zur Abwicklung von Reklamationen innerhalb der Garantie,

bitten wir um direkte Kontaktaufnahem mit dem Hersteller.

Defekte Geräte werden in der Regel ausgetauscht.

Telefon: 0800-5053104

Montags bis Freitags 9:00-17:30

www.sageappliances.com/.../sage-support

Saeco

Deutschland

Die Anmeldung für Saeco erfolgt über die Webseite von Philips.

Internet: http://www.reparaturservice.philips.com/Home.exe

Die Anmeldung muss auf der oben aufgeführten Website erfolgen. Das Gerät wird kostenlos bei Ihnen abgeholt und wieder geliefert (innerhalb Deutschlands). Bitte beachten Sie, dass nur Reparaturen kostenfrei sind, die auch einen Garantiefall betreffen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

SAMSUNG

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

TV-Geräte & Haushalts-Großgeräte:

Samsung Kundenbetreuung
Telefon: 061967755577

Website

Anmelden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und die Seriennummer des Gerätes

Mobiltelefone:

w-support.com GmbH

Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf

Telefon: 03722 713590
Telefax: 03722 797590

E-Mail: info@w-support.com

Website

Einsenden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg, die Seriennummer des Gerätes und die IMEI-Nummer des Gerätes

Heimkino- & Hifi-Produkte:

Ried GmbH

Kölner Str. 34

70376 Stuttgart

Telefon: 0711 5504930

Telefax: 0711 560458

E-Mail:service@riedservice.de

Einsenden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg und die Seriennummer des Gerätes

Foto & Kamera:

 Servicewerkstatt Herbert Geissler GmbH

 Lichtensteinerstraße 75

 72770 Reutlingen

 Telefon: 07072-92970

 Telefax: 07072-2069

 E-Mail: info@geissler-service.de

 Anmelden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und Seriennummer des Gerätes

 Samsung Tablets

arvato services solutions GmbH

Metternichstraße 42

54292 Trier

tsc_reparatur@teleservice.com

(05245) 923127

SENNHEISER

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Sennheiser Vertrieb & Service GmbH & Co. KG

Raiffeisenstraße 23-25
49124 Georgsmarienhütte

Telefon: 05401 497244
Telefax: 05401 497222

Einsenden mit Kaufbeleg und Fehlerbeschreibung

SIEMENS

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Haushalts-Großgeräte:

Siemens Service-Hotline

Telefon: 089 21751751

Anmelden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und die Seriennummer des Gerätes

Haushalts-Kleingeräte & Kaffeevollautomaten:

Manfred Jilg e.K.

Berner Str. 11-15
60437 Frankfurt

Telefon: 069 58 60 75 123

Mail: service@technikgalerie.de

Anmelden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und die Seriennummer des Gerätes

Mehr zum Thema Rücksendungen erfahren Sie hier.

Sharp

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Deutschland

Tel.: +49 (0)1806 6 77 42 77

(0,20 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Min. inkl. MwSt.)

Internet: http://www.sharp.de/cps/rde/xchg/de/hs.xsl/-/html/service.htm

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Skymaster

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

SM Electronic Service und Logistik GmbH

Wöhrmannstr. 4
47546 Kalkar

www.skymaster.de

info@skymaster.de

Smeg

Garantieabwicklung

Service für Elektro Kleingeräte

Franz-Josef Wiegmann - Werkskundendienste

Tel. 05529/962201

E-Mail: info@wiegmann-wkd.de

 

Soehnle

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Deutschland

Tel.: +49 (0)800 534 343 4

(Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz, bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können höhere Kosten entstehen)

SONY

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

TV-Geräte:

Kundenservice:

Telefon: 030 585812345

Anmelden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und Seriennummer des Gerätes

Heimkino & Hifi-Produkte:

Service Center Baumeister GmbH & Co. KG

Hansestraße 2
18182 Bentwisch / Rostock

Telefon: 0381 4536030
Telefax: 0381 453603100

E-Mail:info@scbaumeister.de

Anmelden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und Seriennummer des Gerätes

Foto & Kamera:

Servicewerkstatt Herbert Geissler GmbH

Lichtensteinerstraße 75
72770 Reutlingen

Telefon: 07072-92970
Telefax: 07072-2069

E-Mail: info@geissler-service.de

Anmelden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und Seriennummer des Gerätes

Sony Playstation:

Garantieabwicklung und Reklamatinen

Telefon: 06102/7713001

E-Mail:service@de.playstation.com

Anmelden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und Seriennummer des Gerätes

Mobiltelefone:

w-support.com GmbH

Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf

Telefon: 03722 713590
Telefax: 03722 797590

E-Mail: info@w-support.com

Website

Einsenden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg, Seriennummer des Gerätes und die IMEI-Nummer des Gerätes

 

SOUNDMASTER

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Wörlein GmbH

Gewerbestraße 12
90556 Cadolzburg

Telefon: 09103-71670
Telefax: 09103-716712

E-Mail: service@woerlein.com

Einsenden mit Kaufbeleg und Fehlerbeschreibung

 

STIEBEL ELTRON

Kundendienst

Dr.-Stiebel-Straße 33
37603 Holzminden

Telefon: 05531-702111
Telefax: 05531-70295890

E-Mail: kundendienst@stiebel-eltron.de

Anmelden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und die Seriennummer des Gerätes

STRONG

arvato services solutions GmbH

Wiesenring 16
07554 Korbußen/Gera

Telefon: 01805 014991
Telefax: 01805 241800

E-Mail:tsc-gera@bertelsmann.de

Einsenden mit Kaufbeleg und Fehlerbeschreibung

 

T

TCL

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

https://www.elyseo.eu/Default.aspx

Technisat

Garantieabwicklung

TechniSat Teledigital GmbH

Nordstrasse 4A
39418 Straßfurt

Telefon: 03925 9220-1800
Telefax: 03925 9220-7078 (für Receiver)

  03925 9220-7099 (für TV)

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

support.fachhandel@technisat.de

Tel.: 03925/9220-1271


TECHNOTREND

CityCom GmbH

Lichtensteinerstraße 75
72770 Reutlingen

Telefon: 01805 728352
Telefax: 01805 728359

E-Mail: support@technotrend.eu

Anmelden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg und die Seriennummer des Gerätes

Tefal

Deutschland

Tel.: +49 (0)212 387 400
Fax: +49 (0)212 387 619

Email: krups-service@de.groupeseb.com

tefal zentralkundendienst

Nümmerer Feld 10
D-42717 Solingen

Servicezeiten:

Mo. - Mi. & Fr.: 8.30 - 16.30 Uhr

Do.: 8.30 - 18.00 Uhr

Keine Anmeldung notwendig, Sie können Ihr Gerät ohne vorherige Anmeldung an die genannte Adresse schicken. Legen Sie dem Artikel bitte eine Fehlerbeschreibung und eine Kopie des Kaufbelegs bei.

Weitere Servicestellen finden Sie hier: http://www.tefal.de/Consumer+service

Telekom

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Telefon Telekom-Produkte: 0800 3301000
Telefon Vtech-Produkte: 01805 5190

Telefon Funkwer-Produkte: 0180 5555401

 

Telestar

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Telestar Digital GmbH

Am Weiher 14
56766
Ulmen

Tel. 02676/9520101
Fax 02676/9520159

E-Mail: service@telestar.de

Homepage Servicecenter http://www.telestar.de

TERRATEC/NOXON

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Kundenservice

Telefon: 02157 817914

Anmelden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und die Seriennummer des Gerätes

THOMSON

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit

http://www.thomsontv.de/support/garantiehinweise

Tel: 0211 73749050)

Tivoli

Tivoli Service c/o PST

Strasse Breitscheider Weg 117
40885 Ratingen

Tel. 0800/1844816
Mailmail@tivoliaudio.de

TOMTOM

 Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Kundenservice

Telefon: 069 66800915

Website

mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und die Seriennummer des Gerätes

TOSHIBA

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

TV-Geräte:

Kundenservice:

Telefon 02131 5240999

Anmelden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und die Seriennummer des Gerätes

DVD, Heimkino & Hifi-Produkte:
DW-Service GmbH

Haltenhoffstraße 52-54
30167 Hannover

Telefon: 0511 714073
Telefax: 0511 7000997

E-Mail: reparaturannahme@dw-service.com

Einsenden mit Kaufbeleg und Fehlerbeschreibung

TREKSTOR

Service-Hotline
Telefon: 01805 87357867

Anmelden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg und die Seriennummer des Gerätes 

TRENDNET

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Telefon: 0800 186 2110

http://www.trendnet.com/langge/support/contact.asp?country=germany

U

UNOLD

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Unold Service

Mannheimer Straße 4
68766 Hockenheim

Telefon: 06205 941827
Telefax: 06205 941822

Kostenlose Einsendung über: p

Anmelden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg und die Seriennummer des Gerätes

V

VCM

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

VCM Morgenthaler

Ersteiner Straße 12
79346
Endingen

Tel. 07642/90789-310
Mail Mailto:service@vcm-gruppe.de

VIDEOWEB

Kundenservice

Telefon: 0721 75405454

Anmelden mit Kaufbeleg, Fehlerbeschreibung und die Seriennummer des Gerätes

 

Vitamix

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Die Abwicklung erfolgt über uns - Bitte verwenden Sie den folgenden Link, um die Ware zu retournieren:

https://www.technik-profis.de/ruecksendung/

Vu+

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

HM-Sat Gmbh

Waldhauser Straße 3
92648
Vohenstrauß

Tel. 09651/924085-26
09651/924085-13

E-Mail: info@hm-sat.de

W

WHD

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

http://www.whd.de/reklamation/

WIKO

Name Transerv 2000

Zusatz Repair Service GmbH & Co. KG

Strasse Robert-Bosch-Straße 35
PLZ 64625
Ort Bensheim

Tel. 06251/98560-80
Fax -

Mail wiko@transerv2000.de

Withings

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Die Abwicklung erfolgt über uns - Bitte verwenden Sie den folgenden Link, um die Ware zu retournieren:

https://www.technik-profis.de/ruecksendung/

WMF

Garantieabwicklung, Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

wmf consumer electric GmbH

Vollautomaten:

Servicecenter Vollautomaten

Gebäude 80/EG
Eberhardstraße 20
73309 Geislingen/Steige

Telefon: 0800 0001494
Telefax: 07331 258115

E-Mail: businessservice@wmf-ce.de

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